Doktorandenaustausch

Zuletzt folgte in diesem Jahr noch der gegenseitige Doktorandenaustausch. Dazu haben uns aus Aserbaidschan fünf Doktoranden für jeweils einen Monat besucht, um hier an der Universität Siegen zu forschen und Netzwerke zu knüpfen. Ebenso sind Miriam Hiepler und Konrad Meisner vom Lehrstuhl noch im November nach Baku gereist, um dort zu arbeiten.

IECER Konferenz

Im September sind acht Professoren und Mitarbeiter der UNEC angereist, um an der IECER (Interdisciplinary European Conference on Entrepreneurship) Konferenz teilzunehmen. Im Rahmen des Projekts passte die Konferenz somit exakt zu dem verfolgten Sensibilisie-rungs- und Qualifizierungsansatz für Entrepreneurship Education.

Autumnschool in Siegen 2017

Im September fand eine Autumnschool in Siegen statt, welche sich mit dem Themengebiet des internationalen Marketings beschäftigte. Diese School wurde von Sevar Mammadova, einer Dozentin der Azerbaijan State University of Economics, abgehalten. Es nahmen  jeweils 10 Studierende aus Deutschland und Aserbaidschan an der School teil.